Weshalb PLATON GmbH?

Die PLATON GmbH ist eine pragmatische, engagierte und umsetzungsorientierte Beratung für Lean Management. Wir arbeiten ergebnisorientiert, unabhängig und branchenübergreifend im nationalen und internationalen Umfeld.

Bodenständigkeit und Teamfähigkeit sind bei uns keine inhaltslosen Schlagwörter, sondern unsere Basis zur nachhaltigen Implementierung von optimalen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene, Lösungen.

Wir kennen das technische Produktionsumfeld von der Pike auf, verstehen Ihre Situation und Ziele und beschreiten zusammen mit ihren Mitarbeitern zielgerichtet, strukturiert und praxisorientiert ihren Weg zur Top Performance.

Jetzt Anfragen

Ergebnisse
der Zusammenarbeit

Zielgerichtet

Wir erarbeiten zielorientierte, spezifische und ergebniswirksame Lösungen

Partnerschaftlich

Wir sehen uns als ihr Partner und tauchen in ihre situativen Gegebenheiten ein

Begeisternd

Wir begeistern ihre Mitarbeiter und verankern die Lean Prinzipien in ihrem Unternehmen

Auf Augenhöhe

Wir arbeiten mit allen Hierarchien auf Augenhöhe und sorgen für einen Wissenstransfer

Pragmatisch

Wir erarbeiten schnell und pragmatisch, sichtbare sowie nachhaltige Ergebnisse

Fördernd / Fordernd

Wir binden ihre Mannschaft aktiv mit ein und geben unser Wissen und Denken weiter

Markus Radauer

Markus Radauer

Email: m.radauer@platon.li
Telefon: +49 (0)175 8764 391

«Eine Skitour ist ein perfekter Ausgleich zu meiner Arbeit und eine Herausforderung für die körperliche Leistungsfähigkeit. Optimale Vorbereitung und ständige Beachtung der sich permanent verändernden Einflüsse sind die Grundlage für eine erfolgreiche Tour.»

Geschäftsführer
Dipl.-Ing. (FH) Produktionstechnik
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Nach einer Berufsausbildung und einem Studium war Markus Radauer als Betriebsleiter und später als Geschäftsführer für die Meindl KG tätig. Anschliessend wechselte er in ein US-Industrieunternehmen als Leiter der Serienmontage und Fertigung.

Bei der Bucher Hydraulics AG leitete er den Bereich Produktion und Logistik. Neben der gesamtheitlichen Optimierung des Bereiches war er für die Planung und Realisierung einer neuen Produktionshalle nach Lean Prinzipien verantwortlich.

Für die Staufen AG bildete er KVP-Trainer aus und vermittelte Führungskräften Wissen zu Lean Production. Seine Erfahrungen als Manager im Bereich Wertschöpfungsexzellenz brachte er in produzierenden Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau ein.

Interesse?
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Markus Radauer

+49 (0)8661 983 59 00

+49 (0)175 8764 391

Oder schreiben Sie uns

info@platon.li